Kostenloses Bitcoin-Einkommen: Es funktioniert!

Erst Bitcoin sammeln, dann passiv verdienen!

Möchtest auch du kostenlos Coins sammeln und davon lebenslang profitieren? Nichts ist einfacher als das. Wenn du diese kostenlosen Coins in Mining Anteile investierst, kannst du dir damit sogar ein passives Einkommen aufbauen. Kein Witz, schau es dir an!

Screenshot_2018-02-14-23-08-17-198

Als erstes musst du dich kostenlos bei Coinpot anmelden. Coinpot ist eine Microwallet. Die Claims bei den Faucets werden dir umgehend in dieser Microwallet gutgeschrieben.

Link: http://coinpot.co

Als nächstes kommen die Anmeldungen bei den Faucets. Achte darauf, das du bei den Faucets die selbe E-Mail Adresse wie bei Coinpot verwendest, damit die Claims zugeordnet werden können!

Bitfun: https://goo.gl/y7bb8X

Bonus Bitcoin: https://goo.gl/hFxNEv

Moon Bitcoin: https://goo.gl/yt6NTD

Moon Cash: https://goo.gl/MmjvV1

Moon Dogecoin: https://goo.gl/FcS1QG

Moon Litecoin: https://goo.gl/QeSKq9

Moon Dash: https://goo.gl/n9FmoE

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich dir gern eine weitere Bitcoin Faucet vorstellen. Diese rechnet zwar nicht über Coinpot ab aber lohnt sich trotzdem, da es die Faucet mit der höchsten Ausschüttung ist!

Free Bitcoin: https://goo.gl/q7vXjU

Bei Coinpot kannst du auch ganz einfach mit deinem Browser Coins minen. Ich empfehle DOGE zu minen und die Coins anschließend in deinen Wunschcoin zu tauschen, was auch direkt bei Coinpot erledigt werden kann.

Ich tausche meine gesammelten sowie die geschürften Coins in Bitcoin, welchen ich dann bei der Mining Group in Mining investiere. Denn bei der Mining Group kostet ein Mining Anteil nur 10.000 Satoshi! So verdiene ich an den gratis Coins mein Leben lang! Weitere Informationen zur Mining Group findest du hier.

Mining Group: https://goo.gl/SNh2yfyf

Solltest du noch Fragen haben, bin ich für dich über das Kontaktformular erreichbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s